fbpx

Überzeugen kann man am Besten über Zeugen

 Ein Auszug von Kundenstimmen:

 

Dominic Hemmer, Geschäftsführer https://debakom.de/

Stephanie – Geschäftsführerin Baubranche

Matthias Niggehoff (M.Sc.)

Matthias Niggehoff (M.Sc.)

Wirtschaftspsychologe und Geschäftsführer Niggehoff Consulting

“Ich habe nicht nur schnell meinen Umsatz  und den Gewinn  gesteigert, sondern ich habe jetzt genug Rücklagen und keine Angst mehr davor, zum Briefkasten zu gehen, wo mich eine unangenehme Zahlungsaufforderung überrascht.”

Alexander Flögel

Alexander Flögel

Videomarketingexperte www.alexanderfloegel.de

„Die neue Kamera verstehe ich… aber was ist denn das hier für ein monatliches Tool?“ – So klang es ständig, wenn Michael auf „Investitionen“ in meine zahlreichen Marketingtools traf, während er meine Ausgaben unverblümt unter die Lupe nahm und mir die Augen öffnete.  Zum Verständnis: Ich verfüge über viel Technik und Software und natürlich war ich um keine Rechtfertigung verlegen, warum bspw. ein kaum genutztes Tool für 149,- Euro monatlich „absolut unentbehrlich“ sei. Oder warum ich zwei Telesales-dienstleister parallel benötige usw.   

Aber Michael lässt glücklicherweise nicht locker.  Auf den Punkt gebracht habe ich letztlich durch Michaels genaue Analyse und Optimierung meiner Finanzen einen ordentlichen Betrag mehr monatlich, den ich nun sinnvoll investiere.  Michael, ich danke Dir sehr für Deine ehrliche Hartnäckigkeit!”

“Schade, dass wir nicht schon eher begonnen haben – wir hätten uns viel Ärger und Zinsen erspart. Endlich mehr Klarheit beim Durchblick der Zahlen und mehr Möglichkeiten, diese zu steuern. Endlich mehr Mut, Preisanpassungen durchzusetzen und hinter unserer Leistung und dem Preis dafür zu stehen.

In Zukunft keine überraschenden Steuernachzahlungen mehr. Danke an Michael Serve für all die Informationen, Gespräche und Anregungen, die uns sehr helfen, mehr Vermögen zu schaffen und einen noch bewussteren Umgang mit Geld zu erzielen.”

Michael und Martina Kunz, Handwerksbetrieb
Daniela Scheffel

Daniela Scheffel

Geschäftsführerin US-CON GmbH

“Dank Michaels System gibt es zum Beispiel keine Probleme mehr bei unerwarteten Steuernachzahlungen!”

Björn Kühl

Björn Kühl

Fotograf

“Der Nutzen für mich ist die Tatsache, dass er die gesamte Lage beurteilt, nach meinen persönlichen Fern- und Nahzielen fragt und langfristige Strategien entwickelt, die für mich leicht umsetzbar sind. – Allesamt Dinge, die sich auch in unserer Elternzeit bewährt und für Ruhe gesorgt haben, weil bereits im Vorfeld an alles gedacht wurde.”

Alexander und Nancy Freisler

Alexander und Nancy Freisler

Baugwerbe

“Wir haben nicht nur mehr Geld übrig, sondern auch den Überblick, was uns erstmalig entspannt in die Zukunft blicken lässt. Es gibt keine Überraschungen mehr im Geldbeutel. Auch für den Familienurlaub ist gesorgt und es muss nicht an anderer Stelle gespart werden.”

Angenommen, ich bringe auch Ihnen nachweislich genug Geld aufs Konto, wie würde sich das bei Ihnen auswirken?

Lassen Sie uns in einem Gespräch testen, ob und wie ich Ihnen helfen kann. Ich freue mich auf Sie!