Wie du als Unternehmer/in sofort mehr Rücklagen und Vermögen aufbaust – ohne das du dich am Jahresende fragst, wo dein Geld hin ist oder deine Familie zu kurz kommt.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Kennst du Aussagen von Unternehmern (Originalton), wie:

  • Ob ich viel oder wenig arbeite, ich habe nicht mehr auf dem Konto…

  • Endlich mal den Tag nutzen, ohne schlechtes Gewissen, nicht gearbeitet zu haben…

  • Beim „kleinen Mann“ steht der Staat hintendran und langt zu, sobald das „Säckel“ voller wird…

  • Ich habe ein Leben lang hart gearbeitet und habe Angst, dass es am Ende nicht reicht…

  • Wir schaffen schon wie die Blöden und möchten uns mit gutem Gewissen was gönnen.

  • Wir sind „müde“ und wollen wieder Spaß an der Arbeit…

  • …abschalten und mich voll auf die Kinder einlassen, ginge leichter, wenn die Konten gut gefüllt sind.

  • Gefühlt arbeiten wir nur, um Steuern zu zahlen.

  • …mehr Reserven, da wir immer wieder bei Null anfangen…

  • Wir sind immer gut ausgelastet, dennoch ist Liquidität ein Thema.

Warum biete ich dieses kostenfreie Erstgespräch:

Um andere Unternehmer zu inspirieren, weil ich es selbst gelöst habe.

Und falls wir uns gut verstehen, dann können wir uns gerne darüber unterhalten, langfristig zusammenzuarbeiten.

Und falls nicht, dann ist das auch okay. Wichtig ist nur: Du musst jetzt handeln!

Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, d.h. diese kostenfreien Erstgespräche sind logischerweise begrenzt.

Fülle jetzt kurz mein Bewerbungs-Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir konkret helfen kann.

Mein Team meldet sich i.d.R. innerhalb von 48h bei dir.

Für wen das hier ist:

  • Du hast als Unternehmer/in den Willen, deine finanzielle Situation nachhaltig zu verbessern.

  • Du bist offen für meine Empfehlungen und kannst dir vorstellen, mit mehr Geld sinnvoll umzugehen.

  • Du bist loyal, integer und hast ein seriöses Geschäft.

  • Du bist ein Mensch auf den ich mich verlassen kann, denn du kannst dich auch auf mich verlassen.

  • Du bist bereit, mir im Nachhinein eine ehrliche Referenz über die Erfahrung mit mir zu geben.

Florian Ibe, München, www.pictibe.de 

Stephanie (Geschäftsführerin Baubranche): „Wieso einen Experten ins Boot holen…“

Angela Waltner, Berlin, www.waltnergitarren.de 

Daniela Scheffel, Geschaftsführerin, US-CON GmbH

der Prozess:

1. Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, indem du das nachfolgende Formular ausfüllst und absendest!

2. Ein(e) Mitarbeiter(in) wird sich schnell bei dir melden, um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit Michael Serve zu vereinbaren.

3. In diesem Erstgespräch werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem auch du es schaffen kannst, sofort Rücklagen und Vermögen aufzubauen.

4. Du genießt das Gespräch ganz einfach und bequem von deinem heimischen Bildschirm aus.

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Erstgespräch durchzuführen.

P.S.: Wenn du es ernst meinst, wirklich zu Geld kommen willst und bevor du es wieder aufschiebst: fülle jetzt das Formular aus 😉

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße, bis bald...

Michael Serve