Wie du als Unternehmer/in sofort mehr Rücklagen und Vermögen aufbaust – ohne das du dich am Jahresende fragst, wo dein Geld hin ist oder deine Familie zu kurz kommt.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

der Prozess:

1. Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, indem du das nachfolgende Formular ausfüllst und absendest!

2. Ein(e) Mitarbeiter(in) wird sich schnell bei dir melden, um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit Michael Serve zu vereinbaren.

3. In diesem Erstgespräch werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem auch du es schaffen kannst, sofort Rücklagen und Vermögen aufzubauen.

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Erstgespräch durchzuführen.

Für wen das hier ist:

  • du hast als Unternehmer/in den Willen, deine finanzielle Situation nachhaltig zu verbessern.

  • du bist offen für meine Empfehlungen.

  • du kannst dir vorstellen, mit mehr Geld sinnvoll umzugehen.

  • du bist loyal, integer und hast ein seriöses Geschäft.

  • du bist ein Mensch auf den ich mich verlassen kann, denn du kannst dich auch auf mich verlassen.

  • du bist bereit, mir im Nachhinein ein ehrliches Referenz über die Erfahrung mit mir zu geben.

Florian Ibe, München, www.pictibe.de 

Angela Waltner, Berlin, www.waltnergitarren.de 

Warum ich das hier mache:

Ich biete das hier an, weil ich es liebe, etwas zurückzugeben und anderen Unternehmern dabei zu helfen, ihre Ziele und ihre persönliche Freiheit zu erreichen…

Außerdem weiß ich, dass du wahrscheinlich daran interessiert bist, das volle Potenzial zu entfalten.

Und falls das so ist und wir uns gut verstehen, dann können wir uns gerne darüber unterhalten, langfristig zusammenzuarbeiten.

Und falls nicht, dann ist das auch okay!

Wichtig ist nur: Du musst jetzt handeln!

Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, d.h. meine freien Sessions werden schnell voll sein…

Fülle dazu kurz mein Bewerbungs-Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir konkret helfen kann.
Wir melden uns i.d.R. innerhalb von 48h bei dir.

Bis bald, dein Michael Serve

Übrigens: du genießt das Strategie-Gespräch ganz einfach und bequem von deinem heimischen Bildschirm aus.
Die Gesprächsnotizen bekommst du anschließend gerne per Email als Gedächtnisstütze.

Sollten wir zusammenarbeiten, bekommst du eine Erfolgsgarantie! Denn ich schätze deine Zeit und weiß, dass ich liefern kann.

Dank Michaels System gibt es zum Beispiel keine Probleme mehr bei unerwarteten Steuernachzahlungen!

Daniela Scheffel

Geschäftsführerin, US-CON GmbH

Michael hat mir über die letzten 15 Jahre eine Menge geholfen und abgenommen. Der Nutzen für mich ist die Tatsache, dass er die gesamte Lage beurteilt, nach meinen persönlichen Fern- und Nahzielen fragt und langfristige Strategien entwickelt, die für mich leicht umsetzbar sind. – Allesamt Dinge, die sich auch in unserer Elternzeit bewährt und für Ruhe gesorgt haben, weil bereits im Vorfeld an alles gedacht wurde.

Björn Kühl

Fotograf

Bei allen Geldfragen wählen wir nur ‚0800-Michael‘ und uns wird schnell und unkompliziert geholfen.

Johannes Treml

Geschäftsführer, Treml & Sturm Datentechnik GmbH

Wir haben nicht nur mehr Geld übrig, sondern auch den Überblick, was uns erstmalig entspannt in die Zukunft blicken lässt. Es gibt keine Überraschungen mehr im Geldbeutel. Auch für den Familienurlaub ist gesorgt und es muss nicht an anderer Stelle gespart werden.

Alexander und Nancy Freisler

Bauleiter

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße, bis bald...

Michael Serve

staatlich geprüfter Vermögensberater