ACHTUNG: Das FYMoney Bootcamp ist auf 20 Teilnehmer limitiert
für einen grandiosen Start ins Jahr 2020.
*** Exklusives Event für Selbstständige ***
Die Zusammenfassung des gesamten Kurses findest du am Ende.
Anmeldeschluss: 27.10.2019
Warum dieses exklusive FYMoney-Bootcamp:
"Ich arbeite viel und trotzdem bleibt mir am Ende zu wenig Geld ."... höre ich viel zu oft von gestandenen Unternehmern, oder: "Ich bin festgefahren, egal wie viel ich arbeite - es wird eh nicht mehr..." oder: "Irgendwie ist mein Einkommen ein ewiges Auf und Ab..."  
Erkennst du dich wieder? Leider geht es den meisten sogar so. Viele haben ein Gefühl der Ohnmacht! Doch damit soll jetzt ein für alle mal Schluss sein. Denn es ist leichter als man denkt, wenn man es systematisch angeht. Denn jede Auswirkung  hat eine Ursache. Und veränderst du die Ursache, dann veränderst du auch die Auswirkung. Glaube mir: wir finden die Ursache...
Was bringt dir das FYMoney-BootCamp?
  • mehr Ideen, z.B. um leichter Geld zu verdienen...
  • ​die Basis, um 6-stellige Rücklagen aufzubauen...
  • Sicherheit und Selbstvertrauen, weil du die absolute Kontrolle darüber bekommst, was Du tun musst, um mehr zu verdienen und mehr Geld  zu behalten (ohne noch mehr arbeiten zu müssen oder mehr Mitarbeiter einzustellen)...
  • ​Netzwerken und Austausch mit Gleichgesinnten...
Gemeinsam ist alles viel leichter!
Was unterscheidet dieses Bootcamp von anderen ?
Rücklagen baust du nicht auf, indem du Geld per Dauerauftrag von Konto A auf Konto B sparst.
Rücklagen baust Du dann auf, wenn Dein Geschäft genug Überschuss macht. Rücklagen baust Du auf, wenn Du genau weißt, was Du konkret für mehr Überschüsse tun musst. Dazu musst du wissen, welche konkreten Aktivitäten dir Geld in Deine Taschen spülen und durch was du Geld verschenkst. Diese sogenannten Hebel finden wir gemeinsam und machen Prozesse profitabler, weil Geld-und Zeit-Fresser reduziert werden. Die Kunst liegt oft im Weglassen!
Damit du dann mehr Rücklagen (Fuck-You-Money), mehr Spaß an der Arbeit und mehr Zeit hast:
Kannst du dir vorstellen, dass es dir mit dieser ganzheitlichen Betrachtung viel leichter fällt?
Dieses FYMONEY-BootCamp ist dein Sprungbrett für einen grandiosen Start ins Jahr 2020... 
Warum Michael als Mentor taugt, sagt dir Dominic :
Deine Vorteile...
  • Vorsprung vorm Wettbewerb...
  • ​nie mehr überzogenes Girokonto...
  • Aufbau eines krisen -und steuersicheren Geld-Puffers... 
  • ​Cash hilft gegen Crash...
  • unabhängiger von Marktveränderungen...
    Wie: Du bekommst meine bewährten Tools, mit denen du dich in Ruhe beschäftigst.
    Wann: wöchentlich gemeinsamer Video-Call für deine Fragen; 
    kurze, konkrete Fragen kannst du auch schnell z.B. per WhatsApp stellen
    Wo: bequem von dir zuhause aus am PC, Tablet oder Handy (voraussichtlich Werktags ab 18:00 Uhr)
    Invest: circa 2-3 Stunden pro Woche über 8 Wochen (vorm Kassieren kommt nun mal Investieren)
    Für nur 100 Euro pro Woche, die du sogar steuerlich geltend machen kannst.
    Zusammenfassung des BootCamps:
    Es gibt keine Zusammenfassung. Es gibt keine Abkürzung. 
    Nur Umsetzen bringt dir ein volles Girokonto. 
    Nicht lesen, warten, wollen oder hoffen. 
    • 25 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Finanzexperte
    • ​Buchautor zweier Geld-Ratgeber
    • Top-Podcast und YouTube-Kanal zum Thema Geld, Persönlichkeit und Unternehmertum